Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DD-MC

DD-MC

Gästebuch

$HiP_HoP_BaBe$ April 2007
Ach duschek man.....

Ich will mit dir auf Wolken schweben, dich jeden tag in meine Arme nehemen .
Dich für immer Lieben und ehren undund nie wieder was zwischen uns zestören auch für immer deine stimme hören ich kann es dir nur sagen und schwören ich kann nicht ohne dich nicht mehr leben !!! ob dus glaubst oder nicht ich will nur dich dennn ICH LIEBE DICH
$HiP_HoP_BaBe$ April 2007
JAJA du liebtest mich....

Man sollte nie aus liebe zu einem boy weinen,
denn wenn ers wert gewesen wär,
hätte er es nie zugelassen....
wenn man es doch tut sollte man seinen kopf aufrecht halten,
damit die tränen nicht noch tiefer sinken als er.....
Peter_P Februar 2007
RTM

Hallo Freunde guter Musik,
Interesse an free-Stuff?
Klickt www.raptownmusic.de und saugt euch 8 Songs oder eine der 4 online-Alben!!!

Bei Interesse an einem Linktausch, könnt ihr auf der Page einfach mit uns in Kontakt treten.

Ps. Feedback im Guestbook wird auch gern gesehen...
$HiP_HoP_BaBe$ Januar 2007
MEIN DuScHeK

des is mein duschek und denn nimmt mir keiner wech
verstanden ladys!!!!
er is mein duschek und bleibt mein duschek :-)
oh man ich liebe dich sooo mega krass!!!!!!!!
du bist einfach nur ultra mega unbeschreiblich
ich noch nie zuvor so einen hamma typen wie dich getroffen
in deiner gegenwart fühl ich mich einfach....
....glücklich
....sicher
....das gefühl ist einfach nur unbeschreiblich
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ UND DAS FÜR IMMER
EGAL WAS PASSIERT
ICH WERDE DICH UND ZWAR NUR DICH FÜR IMMER LIEBEN
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

$HiP_HoP_BaBe$ Dezember 2006
hey Duschek

wollt dir bloß mal nen ganz gaaaanz lieben gruß hinter lassen!!
und dem Duschekficker was sagen:
so ein pisser ey.....
hey du halt mein dein maul du duschekficker gehörst in die psychotrie glob i ne schmarn i globs ned sondern is so!!!
Weil kein einziger beleidigt denn duschek ok!!!!
und au ned jemanden anderen von rapstate weil des find i echt scheise leute
wenn jemanden was ned gefällt soll doch einfach seine neidische klappe halten und ned hinschauen des is ja schlimm!!
und auserdem ihr seid doch allle nuuuuuuuurrrr neidisch auf rapstate weil die alles einfach total geil drauf haben und zwar JEDER EINZELNE von rapstate!!!!
Duschekficker August 2006
i hate you

noch nie so einen hässlichen Bimbospaten gesehen.
du hässliger bängel.

Account melden