Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Doom Lord 666

Doom Lord 666

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       S86LXO

Rob Stalker Juni 2006
Schade, das man nix mehr von dir hört.

Hi,

Ich finde deine Tracks wirklich sehr gut, ich steh einfach auf deine brachiale Härte, doch aus irgend einem Grund bist du schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv, ich hoffe es geht dir gut, und man bekommt mal wieder ordentliches geschrubbe von dir zu hören.Bis denne

Gruß, Pierre
Der Jasper
Der Jasper März 2005
mööp

*gg+ das hab ich auch grad gedacht

Geile Mussik, weider so ;-)

Jasper
The Nightfighter
The Nightfighter Oktober 2004
hi

übertreibst du net a bissl mit deiner Freundesliste? ;-)
Pritzy Oktober 2004
joa ne

So na was soll ich sagen klingt ja alles ganz schön krank aber gut was ich mir wünschen würde ein paar lieder mit ein bißchen mehr melo. Ach und was ist den eigentlich mit dem Triangel hats sich das nun erledigt??
Noize-X 85
Noize-X 85 August 2004
Hakke

Serz wollt mal wieder bösartige Grüße hier laßen!

Greetz
emopiliac Juli 2004
wow

extrem hörbarer sound! liegt ganz auf meiner linie. hier und da noch ein wenig unsauber, aber im ganzen sehr gute musik.

emo
www.emophiliac.de
Bass of East Juli 2004
Servus

Hi "Doom Lord 666",

bin mitlerweile ein richtiger "Fan" von dir deine Mucke geht mit gutem Beispiel voran wie man es als Profi-Artist machen sollte.
Hoffe die nächsten Tracks kommen bald und richtig Hardcormäßig rüber.
The Nightfighter
The Nightfighter Mai 2004
Holla di Ho

So mir is langweilig... deswegen verschmutze ich dein GB mal ein bisschen :-D Deine Mukke ist cool weiter so und bloß nicht weichwerden...das wär dann wohl Softcore :-/
Der Devil April 2004
COOOOL Man

Man das neue Lied "First Death" is ja voll der Hammer endich mal ein Lied das ein bißchen Melodisch ist *g*!!!! na ja wenn de Bock hast kannste es mir ja auch brennen!!! Mach weiter soooo!!!!!!!!!!!! Und das mit deinem Portmone is schon ein Ding aber wir kriegen das schon hin.!!
DJ Polaris November 2003
Neugierig

HI Doom Lord 666,
Net schlecht was ich mir gerade so anhöre, ich bin neugierig mit was du producest....mail mir einfach!!!!
Viel Glück noch
Black Witch Oktober 2003
Krass

Hey "Doom Lord",

ich musste mir deine Traxx einfach mal antun und auch hier muss ich sagen: "KRANK"! Aber es ist echt lustig... Hätte nicht gedacht, dass du soviel Phantasie haben kannst :p
Also dann, man sieht sich ja bald...

Hau rein!

Black Witch
Dunkel Fabrik
Dunkel Fabrik Oktober 2003
Moins!

Hab grad Text Verarb. und nix geht ab, könnte nur penne, aber ich denke an dich und da bin ich wieder glücklich, mich überfällt irgendwie ein psychopathisches Gefühl...
*muhahahahahahhaa*
-= Cheese Factory =-
-= Cheese Factory =- Oktober 2003
WAS GEHT????

Geile neue Fotos ;)))
Ihr seht ja gar net so furchteinflößend aus, aber die einen mit dem Deutschland Trikot und dem mit dem nackten Oberkörper.....mann!!!!!!! uuaahhhh!!!
Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter!!!
Es leben die Psychos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Psycho4Life
Dunkel Fabrik
Dunkel Fabrik September 2003
Moinss'

Hier schreibt die Ausgeburt der Hölle
†mu †ha †ha †ha †ha †ha †,
lass es trümmern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Nightfighter
The Nightfighter Juli 2003
moinsen

ein gruß aus hamburg :-) So mein schnuffelschen, ich mag dein mukke. Und Core RULEZZZ , suck hip hop und kommerz suckt auch!!!
so denn man sieht bzw. hört bzw liest sich
Dunkel Fabrik
Dunkel Fabrik Juni 2003
-I- Core Will Never Die -I-

Moin und fucking guten späten Nachmittag (fast Abend) *g*, immer gute Traxx von dir, hatt sich das jahrelange produzieren gelohnt oder?
Viel Glück mit Eva und bleib dem Core treu!!!!!

-I- Nieder mit dem 14 Jährigen Techno Kommerz, es lebe Terror für immer -I- *g*
Dunkel Fabrik
Dunkel Fabrik Mai 2003
Moin!!!

Na Lordi! Machst dich echt gut auf M.o.M, wie man es von Dresdnern ja nicht anders gewöhnt ist *g*!!!!!
Jo,
Fuck All Soft Peoples In This World
Gez: / Mfg: -I- Dunkel Fabrik -I-
Cunning (Jens) Mai 2003
Not bad!

Gar nich mal so schlecht die Mukke.
Warte auf neue Traxx. Hab Anmedlen zwecks Bwertung und so aber sein gelassen.
Cu Cunning!

Account melden