Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

dOerdy

dOerdy
so... ne kleinigkeit zu mir!

Ich wurde im März 1986 in Herne (bei Bochum) geboren. Hab wie jeder andere auch meine scheiss Schule absolviert, und bin seid Anfang 2005 am Mic.Doch ich gehör nicht zu den Leuten dich sich aufdrängen und um jeden verdammten Preis Fame haben wollen. Ich lass die Dinge lieber auf mich zukommen und warte ab was passiert.

Zu meinen Homiez, die gleichzeitig meine Crew darstellen ,gehören unter anderem:

Dissinfiziert! - "langjähriger Freund und Rapppartner" (moM-Member)

Crow! - "stellte uns Platz und Equipment für unsere erste Session zur Verfügung bzw opferte viel Zeit, dafür ein fettes Dankeschön raus an Marv deluxe!" (moM-Member)

d3bbz! - "hey maih favorite backstage-guest! thx für deine unterstützung, i need that & ya !" (moM-Member)

BigDick! - "tighter Homie und immer gut für ein Feature"

ProbZ auch an meine unmusikalischen und nichrappenden Homiez, die ich aus Datenschutzgründen nicht namentlich erwähnen will. Peaze
-----------------------------------------------------------------------

Außerdem möchte ich Folgenden Leuten meinen vollen Respekt für ihre Musik aussprechen:

- !MIK (Bochum)
- Sy (Hamburg)
- Lapaz (Herne)
- EMB (Berlin)


Diskografie


01.
Götter
HipHop - Februar 2006
2:38 Min
Aufrufe 7272 mal aufgerufen
Hörzeit 29:53:40 Stunden angehört    Klicks 5777 mal angehört


Account melden