Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Dobi

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       IRS5E

Daniel November 2013
hey, klasse songs, ich hätte lust auf zusammenarbeit. schreib mich einfach mal an
Graphis.one
Graphis.one Januar 2011
iiiiiiiiiih

hahaha du pferdeappelsammler

bald ist wieder zeit :D
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) April 2010
Halli Hallo! ;)

Ich wünsche Frohe Ostertage!
Viele Grüße aus dem Norden!

GreetZ
aleXier

Ps. Unterstützt das MOM.FM Radio! Werdet Fan!
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) März 2010
DEINE STIMME ZÄHLT ! ! !

Halli Hallo!

DU kannst entscheiden, welches Musik-Video von serDON gedreht werden soll! DEINE STIMME ZÄHLT!

Hast Du Deine Stimme schon abgegeben? Nein?
Ja, dann mal los! ;)

www.serdon.de

Ab in die Laberecke und vote mit!

Zur Auswahl stehen alle Songs von seinem aktuellen Album "Nimm Dich selber nicht zu ernst"

Viele Grüße
aleXier aka serDON's Sekretärin ;)



... also www.serdon.de
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) Februar 2010
serDON Newsletter! ;)

www.serdon.de

1.)
"serDON TV - Teil 2" ist AB SOFORT online!
Inhalte: Resonanz zu serDON TV Teil 1, Feature Double D Case, Videovote, Buchtipp, Hier und da was über den Kappenmann...

2.)
"serDON - Interview" ist AB SOFORT online!
"Authentisch, geradlinig und absolut persönlich stellt sich serDON....."

3.)
VIDEOVOTE
Du kannst entscheiden, welches Video gedreht werden soll. Ab in die "Laberecke", rechts oben auf VIDEOVOTE klicken und gebe Deine Stimme ab!

www.serdon.de

GreetZ
aleXier

Ps. Falls Dich diese Information stören sollte, dann gebe mir bitte mit freundlichen Sätzen kurz Bescheid! Vielen Dank!
serDON
serDON April 2007
... moin... moin...

hier ein kleiner gruß aus´m norden!

pinatZ
serDON & aleXier (Independente Musika)
*G~SlanG™ März 2007
Schiaa !!

Okey, ich weiß wir kenn` uns nich', aber die Sachen die ich bis jetzt von dir gehört hab', brachten mich dazu, auch dir dieses Angebot zu schicken :

Ich habe vor kurtzem meinen 1. Selbstgemachten Beat fertigsgestellt, da dacht ich mir, dass ich direkt was besonderes damit mache, nämlich :
Eine Art Exclusive Collabo.
Ich mache den 1. Part selber, dann suche ich noch 2 MC's aus (Bei Interesse einfach melden), die Part 2 & 3 übernehmen (Wie lang die Parts sein sollen wird dann noch besprochen.. Kann den Beat anpassen). Dann suche ich noch eine talentierte Sängerin für die passende Hook.

Zum Track :

Der Track heißt "Es macht mich verrückt" Dabei wird nach dem Schema vorgegangen, immer am Anfang einer Line "Es macht mich Verrückt" zu wiederholen.

BEISPIEL :

"Es macht mich verrückt, mich selbst ständig zu fragen:
'was fang ich mit meinem Leben an'
Naja, die Faulheit ist halt stärker, ich komm' einfach nicht dagegen an.
Es macht mich verrückt......usw."

(Die Themen die euch verrückt machen, bleiben natürlich EUCH überlassen ^^)

(Mit dabei sind bis jetzt !llflow & Icke)

Also bei Interesse / desinteresse einfach anschreiben !!!

Der Beat : http://rapidshare.com/files/18216821/Non-Freebeat.MP3.html

PeazZ G~SlanG
Alta Qualita Productions Februar 2007
Moin

Servuz Double B, da ich mich noch nicht in deinem Gästebuch verwewigt haben mache ich das jetzt.
Also du steigerst dich von Zeit zu Zeit, spittest was das Zeug hält.
Mach weiter so und melde dich bei uns wenn du wieder was neues hast, sei es album,mixtape oder sampler!!

Ich hoffe du hast schon was von RA-Music gehört, wenn nicht nimm dir bitte Zeit und höre dir das Massencollabo an, u.a. mit dabei sind Cappuccino,Reedeema,Cap21 und Pensive!!

http://www.RA-Music.de


Dr.Jäkel
Dr.Jäkel Dezember 2006
???

wiso gestört wegen der beschreibung???
Nichtmehr aktiv Juli 2006
Dankeschön

Danke,dass du einen part für mein Tape beigesteuert hast.
Find ich dope von dir un Track find ich auch fresh!
Peace,man schreibt sich!

Da !ll
Eddy (DeinExfreund -Records) Juli 2006
Die seite ist on

Hey man check mal die Seite ab,ist noch nich ganz fertig fehlen paar fotos www.deinexfreund-records.de.vu
Gruss Eddy
D-Stylez (RAPTOWN MUSIC) Januar 2006
RTM - Hamburg`s Raptown Music

Moin moin,

Raptown Music geht online !
Geh auf www.raptownmusic.de.vu und informiere dich über das Team, die Geschichte & den Plan von RTM, oder saug dir den Exclusive Track!

Wir freuen uns über jede art von Feedback!

Gruss das RTM TEAM

www.raptownmusic.de.vu
raptown.music@gmx.de
Deep Flow Januar 2006
Jam in Hamburg mit Tiefenrausch


Am Freitag, den 03.02.2006 ist der Tiefenrausch als Live-Act in der Hamburger Markthalle mit dabei. Weitere Künstler sind Simon Phoenix, Flashmaster Ray, High Headz uvm. Zudem sind die Elemente B-Boying und Writing vertreten... also gute Voraussetzungen für einen viel versprechenden Abend! Präsentiert wird das ganze von DYNAMICSTYLEZ.com


Links:
http://www.Tiefenrausch-rap.de
http://www.BraveArtRecords.de
http://www.dynamicstylez.com
Stylz
Stylz Dezember 2005
Alles fresh?

was geht, ombre? bist du noch im kühlen norden oder schon wieder in nrw?
lass von dir hören, wenn du wieder da bist.
peace
Geizt November 2005
glückwunsch

zum "profi" da sein ;)
BRAVE ART RECORDS
BRAVE ART RECORDS November 2005
Dichter und Denker gesucht!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

PS: Einsendeschluss ist der 31.12.05!!!

Gruß, Brave Art Records


aycaramba
aycaramba Mai 2005
3

3 Einträge ^^
Mach weiter so
Guter Junge...
Aighty$even
Aighty$even April 2005
man man man

so jetzt hast du schon 2 einträge!!!
Phuk April 2005
Was geht bei dir ?

Ey digger.
Was geht ab bei dir .
Wir muessn echt ma ein zusammen Stylen!
Meld dich ma bei mir.
Peace
Phuk


Account melden