Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DNY

DNY
DNY, so nennt sich der deutsch-arabische RnB-Künstler der am 28.07.1989 in Hamburg auf
die Welt kam. Schon als kleiner Junge hörte und immitierte er berühmt Künstler wie zum Beispiel Michael Jackson und Whitney Houston. Auch wärend der Schulzeit war das Fach Musik und deren Schulaufführung, Danny's Welt! Seine Freunde und Familie waren begeistert und durch diesen Ansporn legte er sich mit ca. 14 Jahren das erste Mikrofon und Keyboard zu. Die ersten Tracks waren schon ein ziemlicher Erfolg. Durch diszipliniertes Sparen und den Erfahrungen die er schnell sammelte, kam dann ein Mischpult, ein besseres Mic und ein umfangreiches Keyboard. Nun macht der schon 22 jährige Danny 8 Jahre lang Musik, was man aus seinen Tracks mit reiferem Style und besserer Qualität auch raushört!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Diskografie


01.
DNY - Sie ist so heiss
R&B - November 2008
3:19 Min
02.
3:19 Min
Aufrufe 7051 mal aufgerufen
Hörzeit 66:44:14 Stunden angehört    Klicks 10334 mal angehört


Account melden