Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

dlxmusic

dlxmusic
Hallo zusammen, mein Name ist Hendrik, ich wohne im Norden von Sachsen und bin der Mensch hinter D.L.X. Seit mehreren Jahren widme ich mich in meiner Freizeit elektronischer Musik - quasi als Ausgleich zum Alltagstress. In meine Tracks geht neben jeder Menge Spiel- und Experimentiertrieb sehr viel von meiner augenblicklichen Stimmung ein. Ich bin autodidaktisch auf Gitarre und Synth zu Gange.

Ich kann und will auch nicht verleugnen, musikalisch in den frühen 1980ern sozialisiert worden zu sein - mit musikalischen Idolen wie Alan Parsons, Jean-Michel Jarre, Vangelis, ELO und Tangerine Dream, was man meinen Stücken bisweilen vermutlich anhört. Unter dem Projektnamen D.L.X. (früher: oSevenDeluxe) veröffentliche ich die besseren Ergebnisse meiner musikalischen Experimente.

Seit 1997 bin ich nun in diesem Hobby unterwegs und froh über die Möglichkeit, auf diesem Wege eigene Ideen zu verwirklichen und zu präsentieren.

Und ich freue mich auf Kritik von Euch, welche mich in meiner musikalischen Entwicklung und auch dem ausdrucksstarken Produzieren von Musikstücken weiterbringt.


Diskografie


01.
Speed of Light
Trance - Juli 2022
8:01 Min
02.
5:43 Min
03.
5:28 Min
Aufrufe 479 mal aufgerufen
Hörzeit 04:44:30 Stunden angehört    Klicks 442 mal angehört


Account melden