Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

[DKS]

[DKS]
DKS wurde am 11.o1. in Rotenburg an der Fulda geboren. Mit 14 Jahren erkannte DKS sein Interesse an der Musik. Er fing intensiv an ganze Musiktexte zu schreiben mit Inhalten über das wahre Leben. Sein erster Track erschien im Februar 2oo6. Ende 2oo6 erschien das erste Mixtape mit 24 Tracks "Vom Schüler zum Rapstar". Am o5.03.2oo7 lief DKS`s "Jedes Mal" das erste Mal auf Planet more Music Radio und wurde mit 87 Prozent von den Zuhörern gevotet. In der Zwischenzeit erschienen nach und nach Maxi Hits. Ende 2oo7 entstanden Tracks, die nie veröffentlicht wurden. Ein zweites Mixtape erschien am 24.12.2oo7 direkt zu Weihnachten, welches er seinen Fans schenkte, "2oooSIDEY", in dem er alles packte, was er in den letzten Jahren erlebt hatte. Danach kamen dann Online Radio´s auf DKS zu, die seine Tracks im Internet abspielen wollten. 2oo8 erscheint dann endlich nach langem hin und her und viel textlicher Arbeit das Album "Königsmusic". Aus beruflichen Gründen wurde DKS Ende 2008 ruhiger was Songs anging und konzentrierte sich mehr, auf seinen Job. Texte schrieb er in der Zeit weiter und auch das Rappen wurde nicht weniger, nur stiller. In einem Interview für ein Online Radio sagte DKS: ,,viele Leute machen nun Rap und Hip Hop und es hört sich oft gleich an, in der Art wie ich das momentan mache, bin ich nur einer in einem Topf mit vielen anderen. Ich würde gern Hip Hop Musik anders machen" Mit seinen neuen Ideen kehrt er nun ins Studio zurück um aus seinen Gedanken, Wirklichkeit zu machen. DKS will aber noch mehr und wird nicht aufhören bis er das erreicht hat, was er will.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Wenn du eine Frage hast bezüglich Musik Schreib mir eine Narricht!!

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*


Diskografie


01.
3:00 Min
Aufrufe 13488 mal aufgerufen
Hörzeit 94:03:36 Stunden angehört    Klicks 7213 mal angehört


Account melden