Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJyless

DJyless
Hallo Mein eigentlicher Name ist Andy.

Musik begeistert bin ich von Kindesbeinen an.

In diversen Internet Radios habe ich seid 1999 aufgelegt und produziere seid ungefähr 2003 so für mich Musik.
Ajo favorisierende produktions Progis sind FL und Reason.
Meine Vorlieben gehen da eher in die Richtung Elektronische Musik.
Was aber nicht bedeutet das ich kein Klassik,Rock, Hip Hop oder gar Pop höre.
Gerade aus der Richtung Popmusik kommen ja bereits viele Remixe auf den markt. z.B. The Disco Boys - For you u.v.m.
Ich habe die Musik zu meinem Hobby gemacht, weil es macht mir nicht nur spaß aufzulegen sondern auch dazu beizutragen die Elektronische Musik wieder interessant zu machen.
Viele Lokalradios spielen nur noch 1% elektronik was ich doch recht schade finde.

Durch bekannte bin ich dann hier bei MoM gelandet.
z.B. durch RMNradio um mal einen zu nennen.
Also hier bin ich.

Mfg DJ-yless aka Andy

updates werden folgen

Yeah mal ein UPDATE.

Ja ich lebe noch aber ich habe grade so saumäßig viel zu tun das ich euch leider nichts bieten kann... oder vieleicht doch? Man weiß es nicht ;)

Wer mich hier auf MoM kennen gelernt hat darf sich demnächst überraschen lassen von meinen neuen Musikalischen Eskapaden hehe.

So denn Stay Tuned.


Aufrufe 6378 mal aufgerufen


Account melden