Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJTranceBass

DJTranceBass
Noch nicht einmal geboren, da fing Daniel Lindner aka Dj Trancebass an, ganz spezielle Musik zu hören. Klassische Musik. Auch heute noch ist er ein großer Fan, dieser so wertvollen Musikrichtung. Bis er seine Leidenschaft zu Trance entdeckte. Er hörte, dass diese "neue" Musikrichtung viele Gemeinsamkeiten mit der Klassik hat.

Viele fröhliche, aber auch traurige Melodien, die gebündelt in Kombination mit dem richtigen Beat und einer fetten Bassdrum zu einem tanzbaren Lied komponiert wurden. Doch schon nach einiger Zeit wurde es ihm zu langweilig und er beschloss Diese/Seine Musik zu erweitern.

Anfang 2005 begann es also. Dj Trancebass wurde ins Leben gerufen. Bis zu seinem ersten Song und vielen unvollendeten Ideen im Kopf dauerte es nicht lange. Heute hat er circa 40 Tracks komponiert und teilweise released.

Zusammen mit moproduction möchte er sich und seine Musik der breiten Masse präsentieren und für gute Stimmung im Lande und vielleicht auch weltweit sorgen.

Einige Fans hat er schon, doch es werden bestimmt noch viel mehr...


Diskografie


Aufrufe 14389 mal aufgerufen
Hörzeit 247:41:48 Stunden angehört    Klicks 18517 mal angehört


Account melden