Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SXF Thunderscream

SXF Thunderscream

Blog

4 Einträge

SXF Thunderscream am 22.12.16 um 12:23

Ich wünsche euch ein frohes Fest

Wenn dein Tannenbaum alle Nadeln verliert und der dicke Santa versucht durch den Kamin zu entkommen, dann setzt die Hardcore Bassbescherung vom SXF Santascream ein!

Ich wünsche allen meinen Freunden und Fans ein stressfreies und frohes Fest! Lasst den einzigen Terror in eurer Musik sein ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=iMQxXwPXtaI

mehr
SXF Thunderscream am 09.11.16 um 15:43

NEU - RAVER 4 LIFE - Das Album

-> NEU - NEW - NOUVEAU - NY - NUOVO - NOVI - NUEVO...

mehr
SXF Thunderscream am 23.11.14 um 15:09

Silvester Boom 2K15

Das SXF Terrorteam Berlin lädt Euch herzlichst zum Silvester Boom 2K15 ein. Wir wollen den Jahreswechsel gebührend, hart, euphorisch und sehr ausgiebig mit euch zelebrieren und haben dafür das alte "Dark Side 7" Clubhaus in den Spreehöfen angemietet.

Da dieses Event die Jahresabschlussfeier des Teams ist, bieten wir Euch für einen geringen Unkostenbeitrag von 5€ folgendes:

2 Floors und über...

mehr
SXF Thunderscream am 22.07.14 um 16:55

BETRÜGER IM GROßEN STILE!

WARNUNG!!! -> Ich bin leider Opfer eines groß angelegten Betrügers geworden, der mich fast meine Existenz, mein Studio, ein Teil meiner Technik und sehr sehr viel Geld gekostet hat!!! Ich kann alle Künstler, Musiker und Veranstalter nur warnen!!! Ich werde natürlich dagegen auch verschiedenem Wege vorgehen, aber es ist sehr schwer, weil es gut geplant und recht clever organisiert war. Wenn ihr...

mehr

Account melden