Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJT.URBAN

DJT.URBAN
Biography

Also, mein Musik-Fieber begann etwa zwischen 1983 & 1984. Mit neun Jahren gehörte ich zu einer Breakdance-Gruppe, die sich "Junior Breaks" nannte.Ich fing dann mit 11 Jahren langsam an, von Tape zu Tape zu "cutten". Ich machte wilde Schnitte und Breaks mit der Musik. Da mir dies bald nicht mehr reichte, musste das erste Mischpult ins Haus.Ich mixte alles zusammen, was es im Bereich Musik gab. Die Breakdance - Zeit war dann vorbei, andere Musikstile kamen in Mode und ich übte zu Hause das mixen, um immer besser zu werden. Mit der Zeit vermehrten sich meine Erfahrungen und auch mein Equipment. Ich habe mich dann immer mehr auf die Styles House, Vocal und Trance konzentriert. Im Laufe der Jahre wuchsen auch meine Anforderungen an mich selbst und ich begann neben meiner "Auflegerei" auch selbst ein paar Tracks zu produzieren. Ich legte mir mein eigenes Studio zu. Als ich dann das nötigste zusammen hatte, begann ich meine Tracks ins Internet zum anhören und downloaden bereit zu stellen. Im gleichen Atemzug begann auch mein Web-Auftritt,der durch meinen Freund Ingo Lorenz realisiert wurde. Von diesem Moment an versuchte ich im Bereich des Internets bekannt zu werden. Es hat auch gut geklappt. Ich hatte meine Mixe u. a. auf techno.de, magix.de sowie sogar auf loveparade.net. In letzter Zeit habe ich einige Remixe für andere DJ's gemacht und es kommen auch immer wieder neue eigene hinzu. Am 20.10.2002 habe ich meine 2 Single Veröffentlicht. Der Track heißt AfterDarkside und ist in zusammenarbeit Mit DJ Vortex und Michele Checci von Ufo Records Italy Realesed worden. Zurzeit bewege ich mich viel im Internet auf verschieden Internet-Radios am mixen.

Im Erfolgs Jahr 2003 hatte ich eine Reihe von neuen VÖs gehabt. Dank Norbert N. & Jutta W. von D.Connection befinde ich mich auf 6 CD-Compilations. Nach der Zet mit Neon Entertainment lernte ich die jungs von Beat Control kennen und macht fleisig 2005&2006 remix und schraubte auch weiter an eigene Tracks.


Diskografie


01.
9:00 Min
Aufrufe 8925 mal aufgerufen
Hörzeit 34:45:40 Stunden angehört    Klicks 5847 mal angehört


Account melden