Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Oliver Breidenbach

Oliver Breidenbach
'Das Boot' von U96 war für Oliver Breidenbach die Initialzündung: Seitdem gilt seine Liebe der elektronischen Tanzmusik – erst als leidenschaftlicher Fan, seit zwei Jahren als 'ravender Familienvater' und zunehmend auch als Produzent und Remixer. 1999 hatte er in Heimarbeit damit begonnen, erste eigene Tracks zu komponieren. Mit der Zeit wurde nicht nur die technische Ausrüstung professioneller, auch der Musiker Breidenbach reifte. In diversen Online-Musiknetzwerken sorgte er zunächst als DJSmileface, dann unter seinem richtigen Namen für Aufsehen. Im Netz wurde schließlich auch Transsonic-Künstler Earth Shy-T auf Oliver aufmerksam – eine Fügung des Schicksals. Neun Jahre nach den ersten künstlerischen Gehversuchen ist die Zeit jetzt reif für das Plattendebüt des 28-jährigen Sauerländers. Und das hat Folgen: Ab sofort erstrahlt der Trance-Himmel im überwältigenden Abendrot.




FACEBOOK: ALLE MAL LIKEN

http://www.facebook.com/pages/Oliver-Breidenbach/168978753158007


Diskografie


Aufrufe 33165 mal aufgerufen
Hörzeit 585:05:27 Stunden angehört    Klicks 107529 mal angehört


Account melden