Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJ Quad

DJ Quad
Über mich

Ich heiße Dennis und komme aus Winsen Luhe.
Anfang der 90er war ich Schlagzeuger in einer Band. Danach war für mich ca. 10 Jahre pause mit Musik.
Bin dann 2005 durch einen Freund zur elektronischen Musikproduktion gekommen. Seit ca. 2007 produziere ich meine eigenen Tracks überwiegend im Trance und Dancebereich

Bis auf Schlagzeug kann ich kein Instrument spielen und ich kann auch keine Noten lesen.
Meine Melodien mache ich nach Gehör und Gefühl, ob es gut klingt und ob es was rüber bringt.
Ein Hoch auf das Raster und die Maus ^^

Studioausrüstung

Cubase5

Battery3
Hallion3
Massive
microTonic
Synplant
z3ta

Ozone4



Abhöre

Sony Hifi-Verstärker
Magnat Vector77



Myspaceseite:http://www.myspace.com/quadtrancemusic

Youtubekanal:http://www.youtube.com/user/Detry79?feature=mhum


Diskografie


01.
Over and Over
Trance - Juli 2010
4:38 Min
Aufrufe 8105 mal aufgerufen
Hörzeit 30:06:23 Stunden angehört    Klicks 4277 mal angehört


Account melden