MyOwnMusic

DjDarkNick

DjDarkNick
Ich arbeite jetzt seid 2 jJahren mit Reason ich höre schon seid ich klein war electronische musik und wollte schon immer selber musik machen mit 12 Jahren hab ich das erstemal aufgelegt .. irgendwann hat es mir nichts mehr gereicht musik von anderen künstlern zu spielen ... ich wollte meine eigenen Tracks produzieren nach langer zeit (2007) entdeckte ich Reason 3 ich konnte leider nie richtig lernen Noten zu lesen. Da ich mir klavierspielen selber versuche bei zubringen, hab ich gelernt nach gehör zu spielen. ich habe viele schlaflose nächte damit verbracht das programm zu lernen und ich wurde von mal zu mal besser es hört nie auf .. ich lerne immerwieder etwas neues dazu .Mittlerweile arbeite ich mit Reason 4 und es geht immer weiter .......
zu meinem Equipment gehört unteranderem Mein PC: AMD Atlon Phenom IIX4 ,Arbeitsspeicher 4Gb ,Soundkarte E-MU 1820m ,.......den Reasonsequencer steuer ich über ReMOTE 25SL(leider NUR 25SL) kommen aber demnächst mehr Octaven zu. Headphones: Sennheiser HD 25


Diskografie


01.
Little Jumper
Minimal - September 2011
7:41 Min
02.
Der Durchzug
Minimal - June 2012
10:36 Min
Aufrufe 4514 mal aufgerufen
Hörzeit 01:06:10 Stunden angehört    Klicks 2938 mal angehört


Account melden