Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
DJ Wamtraxx
Hi! Ich bin 26 Jahre alt und....
...angefangen hat alles im Laden da hab ich damals den Technomaker gesehen und mir gedacht "den holste dir mal"
so hab ich dann meine ersten Songs gemacht mitlerweile bin ich aber auf Reason 3.0 umgestiegen

Ich hoffe ich kann euch meinen Style Vermitteln. Besucht auch mal "Der Makrophag". Er ist ein sehr guter Freund von mir auch Privat. Zusammen haben wir noch den Account "Makrotraxx"

Mittlerweile hat sich auch einiges bei mir getan und so gebe ich mal eine aktuelle Liste der mir zur Verfügung stehenden Produktionsmittel ;-):

Software:
Reason 4.0
WaveLab 5.0
Hardstyle Sounds Vol.1
Ableton Live 8
Hardcore Vocals
Hardstyle Pro Samples 2008
Jumpstylerz Nighmare

Hardware:
PC & Laptop
Virus TI POLAR


Album: Fruity Jump


Fruity Jump

Jumpstyle für alle ;-)
01.
5:43 Min
02.
8:26 Min

Weitere Songs


01.
4:52 Min
02.
4:43 Min
03.
5:58 Min
04.
6:02 Min
05.
5:11 Min
06.
6:18 Min
07.
7:43 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 30115 mal aufgerufen
Hörzeit 638:48:07 Stunden angehört    Klicks 54606 mal angehört


Account melden