Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJ TONE

DJ TONE
DJ TONE, einer der Günder von 6th Records (www.6th-records.de) ist jetzt endlich auch über MoM erreichbar. Seit nun knapp 4 Jahren produziert er Beats und Tracks für und von 6th Records. Aber auch für andere Crews wie zum Beispiel Kingstyle (Geldern) hat er schon Beats produziert.

Seit Anfang 2009 gibt es das Produzentenalbum von DJ Pat & DJ Tone auf www.6th-Records.de zum freien download. Mit dabei u.a.:

D-Flame
Def Benski ("Die Firma")
Montana Max
DJ Ron
Nick Nice
Kingstyle
Benny Astral
und natürlich den 6th Records Jungs


Was gibt es noch zu sagen? Vielleicht checkt ihr einfach mal www.myspace.com/6threcords, die offizielle Myspace-Seite von DJ TONE.

www.6th-Records.de

Wer mehr wissen will soll sich einfach melden!

Go Straight!

Schreit seinen Namen...1 (no homo)


Diskografie


01.
Das Ist Hip Hop
HipHop - Juni 2009
2:20 Min
Aufrufe 7377 mal aufgerufen
Hörzeit 52:19:52 Stunden angehört    Klicks 6101 mal angehört


Account melden