Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dj Sunyo

Dj Sunyo
Tja hi bin 26 Jahre alt und mache super gerne eigene Music im Electro Bereich! Höre auch sehr gerne andere Sachen. Angefangen hat alles vor ca. 8 Jahren wo ich von meinem Cousin die "Dance Machine" und den "Rave eJay" bekam, danach machte ich einige Tracks und wollte schliesslich mehr. Also kaufte ich mir den Dance eJay 3 und hatte auch damit meinen Spass bis mir die eJay Sounds zu langweilig wurden! Also versuchte ich es mit dem Acid Pro 4 und verschiedenen Samples auch das hielt nicht lange, da es nicht die eigene Music ist sondern nur zusammen geklebte Samples! Ich entschloss mich also Fruity Loops anzutesten und war sofort begeistert! Fruity Loops verwende ich heute noch und werde wohl nicht so schnell das Programm wechseln =)
Also dann wünsche euch noch viel Spass bei meiner Music!
greetz Sunyo

Besucht mich auf: http://www.djsunyo.de
Youtube: http://www.youtube.com/user/Sunyo22
Facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000678027374


Single: Party Sounds


Party Sounds

Sorgt für gute Laune!

Single: Orchestra Edition


Orchestra Edition

Honor II
01.
Gear Theme
Classic - Oktober 2007
2:20 Min
02.
Leave
Classic - Mai 2008
1:22 Min
03.
1:58 Min
04.
1:23 Min
Aufrufe 16813 mal aufgerufen
Hörzeit 137:34:03 Stunden angehört    Klicks 42106 mal angehört


Account melden