Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dj K-Tunez

Manuel Krottenthaler
Deutschland Bayern
Dj K-Tunez
Hey Leute erstmal danke für's vorbei schaun. Hoffe ihr seid immer alle schön am Party machen. Zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt und wie ihr sicher schon bemerkt habt Dj. Musik, Dj'ing & Producing sind mein größtes Hobby. Wenn man natülich damit auch ab und an was verdinen kann find ich das natülich nicht schlecht. Die Musikrichtung in die ich tendiere sind Black, Partybreak's und Housebreak's. So nun wisst ihr erstmal alles wichtige und interessante über mich. Freue mich über jede Message und werde auch versuchen alle die ich für normal halte zu beantworten. Also haut rein und immer schön Party machen langweilen kann man sich im Altersheim noch genug !!! Bis dahin alles gute und viel Spaß noch machts gut und schaut mal wieder vorbei !!!


Aufrufe 3295 mal aufgerufen


Account melden