Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

dj impact

Stephan Weckwert
Deutschland Hamburg
dj impact
Habe mit 13 das erste mal in meiner damaligen KLasse MUsik gemacht.
Seitdem habe ich nicht mehr aufgehört.
Am Anfang mit CD, aber seit 3 Jahren mit Vinyl und das ist auch gut so, weil die Vinyl einfach dieses gewisse ETWAS hat.Man kann es anfassen und viel rausholen und dabei die Leute zum Feiern zu Bewegen ist für mich einfach das geilste Gefühl(gibt natürlich auch andere tolle Sache)was man haben kann.
Habe jetzt im Mai eine eigene Party in Hamburg und lege dort mit DEepack, Isaac, Max B Grant, Gary D, Dj Rob, Ruthless , Tony usw... auf
wofür ich lange hingearbeitet habe.
Hoffe ich bekomme mehr Aufträge damit ich meinen Horizont erweitern kann ,denn der Spaß dabei geht mir garantiert nicht verloren, trotzdem werde ich immer auf dem Teppich bleiben und immer der Kerl von nebenan bleiben
und das ist hoffentlich auch gut so.!!!!

Also viel Spaß beim hören und Auflegen Leute und lasst es krachen, denn mein Motto ist:

DAS MUSS SO LAUT!!!

CYA

DJ IMPACT


Aufrufe 6568 mal aufgerufen


Account melden