Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJ Hardbreak

DJ Hardbreak
sers ich bin bin der dj hardbreak und lege musik auf und produziere sie auch. ich bin seit ca. 4 jahren aka.1999 im musikbereich schranz/hardcore tätig.Meine größten Hobby's sind: mit Doom Lord666 abkacken und nur Spsastische tracks produzieren und das selbe eigentlich auch mit Dunkel Fabrik. ich wees nicht was ich schreiben soll also mach ich ma schluss!!!!!!!!! ich wünsch euch was gez.hardi



Meine Lieblings DJ''s sind. DJ Amok, Felix Kröcher, Marcel Cousteau, Mr.Nature, Boris Naumann, Boris S, Sven Wittekind, Weichentechnikk, Waldhaus, Clark B, TSN, Obi, Leo Laker uswuswuswuswusw


Album: Schranz zeug


Schranz zeug

01.
4:31 Min
Aufrufe 8855 mal aufgerufen
Hörzeit 20:53:06 Stunden angehört    Klicks 4567 mal angehört


Account melden