Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dj Fynn

Dj Fynn
Dj-Fynn ist 17 Jahre alt und gebürtiger Stuttgarter, der durch seine stark verbreitete Fan-Gemeinschaft in Stuttgart und Umgebung sehr bekannt geworden ist. Er zog im Alter von 5 Jahren nach Rutesheim wo er bis heute wohnt, hat allerdings noch einen starken Bezug zu Stuttgart. Mit 14 Jahren begann Er bei einem Internetradio ( damals Radio.Dimension ) anzufangen sich für Musik und Entertainment zu interessieren. Schließlich hat Dj-Fynn sich mit Dj Programmen beschäftigt und hatte auch Freunde die Deejay's waren und war immer auf der Suche nach den neusten RnB/Hiphop Tracks was ihm irgendwann nicht mehr reichte. Er wollte selber Musik machen die er selbst gerne hören würde und schaffte sich seinen eigene Musik Stil an. Er konnte nicht genug bekomen und Arbeitete tag und Nacht an neuen Liedern, bis er Anfang 2006 den Remix " Es tut mir doch Leid RmX '' zum Downloaden hochstellte und gleich in der Gegend bekannt war , dachte Dj-Fynn wenn das gleich so gut klappt wieso nicht mehr von meiner Musik Verbreiten und was jeder nun voraus sehen kann wurde wahr ! Sein nächster Anfänger Remix ,, Ohne Dich RmX '' wurde auch bekannt, mit dieser Einstellung ging er vorerst vorran bis er merkte da melden sich immer mehr Künstler bei Ihm. Ende 06 bekamm er eine Einladung ins Tonstudio wo er ein paar Beats selber Produziert und auch Sänger und Rapper drauf Sangen und Rappten, doch er wurde vom Tonstudio missbraucht und trennte sich anfang 07 von diesem Tonstudio und machte sein eigenes Ding weiter. Ein Paar Tage Später kam sein erstes Album herraus namens Revolution Remixe wo auf seiner Myspace Adresse ein Riesenhit wurde . Seine Tracks sind ein Mix aus Modern RnB mit Rap und einem Touch Hip Hop und ein Hauch vom Besten, also die perfekte Mischung.

Wohnort: Stuttgart


Diskografie


Aufrufe 4532 mal aufgerufen
Hörzeit 00:14:34 Stunden angehört    Klicks 475 mal angehört


Account melden