Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJ FreezeT

DJ FreezeT
Ich bin seit 2007 in der elektronischen Tanzmusik unterwegs und suche immerwieder neue Herausforderungen, sowie als DJ, wie auch als Produzent.
Bisher ist dies nur ein Hobby, wer weiß, wohin es führt ;)!
Des weiteren arbeite ich als DJ für RauteMusik.FM (Trance Stream), wer also der Meinung ist, einen guten Track für mich zu haben, einfach eine kleine Nachricht geschrieben und ich schaus mir mal an ;).
BTW: Natürlich bin ich auf mehr Unterstilen unterwegs, als oben angeben, jedoch gingen da nicht mehr rein :D!
Liebe Grüße
FreezeT


Single: DJ FreezeT - Underground Bell


DJ FreezeT - Underground Bell

Mein neuestes Release ;)!
01.
7:34 Min
Aufrufe 4970 mal aufgerufen
Hörzeit 00:28:00 Stunden angehört    Klicks 1115 mal angehört


Account melden