Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Vertigo
Hallo ihr Lieben,

ich stelle mich mal kurz bei euch vor. Mein Name ist Christian Webers, geboren 16.11.1981 in der schönen Stadt Wuppertal in NRW. Zur Zeit lebe ich in der kleinen Stadt Bad Sülze in Mecklenburg-Vorpommern. Mit meinen ersten Produktionen habe ich 1998 angefangen und bis jetzt viel Erfahrungen sammeln können. Ich produziere Handsup, Electro-House und auch Hardstyle mit Fruity Loops Studio 10 XXL Producer Edition. Zur Zeit bin ich noch bei der Bundeswehr (Luftwaffe) besuche aber neuerdings die Bundeswehrfachschule um meine Fachhochschulreife Technik zu erwerben. In meiner Freizeit lege ich auch Musik auf, leider meistens nur auf Privatpartys. Ich hoffe euch gefallen meine Produktionen und für ein positives oder negatives Feedback bin ich immer zu haben, aslo ihr müsst auch nicht an Kritik sparen.

Meine größten Erfolge:

"Beats & Breaks (Club Mix)" Platz 1 der Handsup Charts, Platz 3 der Elektro Charts"
Platz 6 der MyOwnMusic Charts

"Let The Music take You 2K13 (Club Mix)" Platz 1 der Handsup Charts, Platz 2 der Electro Charts"
Naja, und immerhin Platz 10 in den MyOwnMusic Charts

"Until The End (Another Hour) (Club Mix)" Platz 1 der Handsup Charts, Platz 8 der Electro Charts

"Charge" Platz 1 der Handsup Charts, Platz 6 der Electro Charts

"The Music Is Moving (Bootleg)" Platz 1 der Handsup Charts, Platz 2 der Electro Charts

"Bounce" Platz 1 der Handsup Charts, Platz 2 der Electro Charts und Hit des Tages am 20.02.2012

"Endless Melody" Platz 1 der Handsup Charts, Platz 3 der Electro Charts und Hit des Tages am 01.03.2012

"Future Symphony" Platz 1 der Handsup Charts, Platz 10 der Electro Charts

"Re-Constructed Hour" Platz 1 der Hardstyle Charts, Platz 3 der Electro Charts

"Another Hour" Platz 1 der Electro Charts, Platz 3 der Electro Charts

"Music Is Moving" Platz 1 der Electro Charts, Platz 3 der Electro Charts


Wenn ihr Fragen habt oder ein Feedback oder ein Bewertung haben möchtet, scheut euch nicht mir zu schreiben. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und ich bin gespannt auf eure Produktionen.


Gruß

Christian


Diskografie


Aufrufe 32028 mal aufgerufen
Hörzeit 1465:35:32 Stunden angehört    Klicks 124034 mal angehört


Account melden