Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Wolf Snetram / DJ-Mokka

Wolfgang Martens alias DJ-Mokka oder Wolf Snetram
Deutschland Niedersachsen

Lass mal hören!

Wolf Snetram / DJ-Mokka
Tja, geboren als Wolfgang Günther Martens wurde mir die Musik in die Wiege gelegt.
Heute leite ich einen Shantychor und schreibe Texte. Manchmal komponiere ich auch.

Gerne singe ich Kompositionen meiner Kollegen, je nach Angebot.
Stimmlage: Bass-Barriton.
Genre: Leichte Klassik, Romantik, Country

Arbeite auch als Moderator im Webradio www.tmor.de

Weiteres kann in der Biographie gelesen werden.

Freue mich über Bewertung meiner Songs. Gerne höre ich mir Songs an und bewerte diese auch nach meinem Ermessen. Bitte habt Verständnis, dass Antworten, Bewertungen und oder Kommentare nicht immer sofort erfolgen.
Musikalische Grüße
Wolf Snetram
alias DJ-Mokka


Album: Neues von mit


Neues von mit

Hier werden die neuesten Songs eingestellt, bevor sie einem Album zugeordnet werden.
01.
Abendlied
Liedermacher - April 2013
2:42 Min
02.
3:37 Min

Album: Wilde Rose


Wilde Rose

Romantisch und verträumt soll das Album werden.

1. Vergangene Zeiten
2. Adieu Du Schöne Heile Welt
3. Wilde Rose (Titel Song)
4. Darling, Traum und Wirklichkeit
5. Der Fall
01.
2:50 Min
02.
3:21 Min
03.
3:29 Min
05.
3:13 Min

Album: Geistliche Klassik und Lyric


Geistliche Klassik und Lyric

Religiöse Lieder gehören zu meinem Leben.
Lyric gehört uns allen.
Viele Texte in diesem Album entstanden, weil treue Freunde auf dem letzen Weg sind oder aber einen neuen Lebensschritt eingegangen sind.
Alte Meister der Komposition gaben mir die Vorlage. Die verschiedenen Stücke wurden mit Yamaha 9000 pro eingespielt und anschließend mit dem Samplitude Studio gemischt.

Sicher, es ist nicht alles super tolle geworden. Vieles muss noch weiter ausgebaut werden, doch ich bin mit meiner Arbeit auf diesem Gebiet der Klassik schon sehr zufrieden.
01.
5:19 Min
02.
Mittag am See
Classic - Februar 2013
3:45 Min

Weitere Songs


01.
3:40 Min

Projekte: Songs, an denen wir mitgewirkt haben...


01.
2:50 Min
02.
2:49 Min
03.
3:40 Min
Aufrufe 16287 mal aufgerufen
Hörzeit 336:30:30 Stunden angehört    Klicks 52908 mal angehört


Account melden