Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJ Joey

DJ Joey

Gästebuch

MasterTranceST Juni 2008
klasse

Hi Jörgen,

Deine Music gefällt mir sehr, echt klasse. Mach weiter so.
Gruß , Martin

MasterTranceST Dezember 2007
spitze

hallo lieber Jörgen. Habe mir deine Musik angehört.Und sie gefällt mir total sehr,einfach super. lieben gruss,MasterTranceSt, Martin
Koboldy
Koboldy November 2005
Hey

Recht süße Bilder :P
PeeKayOne September 2005
Ey Alder...bist du auch mal wida on?!?

Dich seh ich ja gar net mehr und wie sieht das hier in deinem GB eigentlich aus...ist ja net auszuhalten *grins* Alles so verstaubt, als wenn du es nie benutzt oder anderes es nicht benutzt haben! Bitte guck nicht in meines bei MOM...da sieht es noch schlimmer aus! Da haben die Wollmäuse schon Beine und laufen selbständig!

Also erstmal nen phatten Gruß hier EXTRA für dich!
Wir hören uns und amch weiter so gute Musik!!!



Gruß Patrick
Jürgen Februar 2005
Galaxy von Jörgen

Hallo Jörgen,
ich bin dabei ein Kurzfilm in 3d über ein Kugelhaus
(von Ledoux) herzustellen.
Der Film soll bei der Animago eingereicht, und nicht
kommerziell vertrieben werden.
Und jetzt die Frage:
Kann ich deine Musik / Galaxy verwenden ?
Um dir ein Bild über mich zu machen schau auf
meine Seite (da ist auch das Kugelhaus vertreten)
unter http://www.ca-wallau.com
Im voraus besten Dank
Gruß

PS. Ich finde das dir Galaxy gelungen ist!!!!!


Account melden