Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

dj-christian

Christian Rebhan
Deutschland Bayern
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

dj-christian
Hallo.Kreiere und erfinde eigene Musiklieder,die ich nur mit einem kleinem laptop und einem kleinen keyboard+musikprogramm produziere.meine liebe zur musik entdeckte ich 2017.das ist auch mein produktionsjahr in dem ich mein erstes lied produziert habe.hinsichtlich meiner musik und meinem erfindungsreichtum habe ich keine grenzen.ich produziere mit leib und seele.das musikmachern und keyboardspielen habe ich mir selber angeeighnet.ich spiele nach gehör und freihändig ohne notenkenntnis.das ist meine begabung.viel spaß mit meinren werken wünscht euch euer christian rebhan


Diskografie


01.
2:34 Min
02.
Blue Stars
Alternative Pop - Oktober 2021
1:36 Min
03.
Trance Flowers
Trance - Oktober 2021
1:58 Min
04.
the trancestar
Trance - Oktober 2021
3:12 Min
05.
samba chanero
Latin - Januar 2022
2:34 Min
06.
Burgenfeste
Folk & Folkrock - November 2022
3:50 Min
07.
were i go
EDM - April 2023
2:31 Min
08.
3:50 Min
09.
2:08 Min
10.
3:04 Min
Aufrufe 1049 mal aufgerufen
Hörzeit 04:53:38 Stunden angehört    Klicks 1467 mal angehört


Account melden