Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
dISAz
Mein Name ist dISAz und ich komme aus einer kleinen Stadt im Schwarzwald. Ich bin nun 21 Jahre alt und mache seit über 4 Jahren Musik.
Im Moment arbeite ich mit einem Kumpel (Gruezo) an unserem dritten gemeinsamen Album, welches Anfang nächsten Jahres fertig sein wird. Es stellt eine deutliche Weiterenwicklung zu früheren Aufnahmen dar und handelt von vielen verschiedenen Themen und Erfahrungen.
Im Vordergrund der Sache steht nach wie vor der Spaß an der Mukke. Trotz anfänlicher Schwierigkeiten, welche von unsachlicher Kritik hervorgerufen wurde, bleibe ich weiterhin dabei und lasse mir den Spaß nicht verderben.
Ich hoffe auf faire Bewertungen von anderen Künstlern und freue mich bald die ersten Tracks aus dem neuen Album präsentieren zu dürfen !!

So far, stay tuned !

dISAz


Diskografie


Aufrufe 4627 mal aufgerufen
Hörzeit 16:55:43 Stunden angehört    Klicks 3664 mal angehört


Account melden