MyOwnMusic
DikkenMobby
<strike>HI ich bin der Mobby und spiele euch ein paar Lieder auf meiner Gitarre. Im Moment schreibe ich nur noch Liebeslieder und das kotzt mich schon richtig an. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten :-)
H&ouml;rt euch die Sachen mal an und weint oder lacht, tanzt oder langweilt euch. Jedem das seine hat mal wer gesagt!</strike>
Edit: Hi ich war der Mobbby und spielte euch Lieder auf meiner Gitarre. Im Moment schreibe ich keine Lieder mehr und das kotzt mich schon richtig an. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten :-)
Hört euch die Sachen mal an und weint oder lacht, tanzt oder langweilt euch. Jedem das seine hat Mobby mal gesagt!

Edit2: Ich werde unter dem Namen DikkenMobby vorerst keine Songs mehr spielen. Deshalb stelle ich in den nächsten Wochennach und nach alle ehemaligen Liedchen (in Alphabetischer Reinfolge, sonst kann ich mich nicht entscheiden :)) hier ein. Anschließend ist dieser Account TOT!

Edit3: Anschließend findet Ihr mich mit Intrumentalem Akustik-LoFi-Krautrock unter Pleasestopplayingthisshit (PSPTS)

Edit4: Dieser Account LEBT wieder!

Danke für alle die mich vor Jahren hier unterstützt und mein musikalisches Selbstwertgefühl gehoben haben. Und natürlich ein Hoch auf die tolle und unterschiedliche Musik vieler geiler Künstler hier auf MOM!

Edit5: Der letzte Absatz wurde markiert als "pathetisch"!

Gruß Mobby


Album: Mobby I


Mobby I

Küchen- und Wohnzimmeraufnahmen von 2004 - 2007, solo und in deutsch
01.
1:42 Min
03.
1968
Liedermacher - October 2014
3:10 Min
04.
4:07 Min
05.
4:01 Min
06.
3:47 Min
07.
7:42 Min
08.
3:49 Min

Album: Mobby II


Mobby II

Alle Aufnahmen in englischer Sprache...
01.
3:48 Min
02.
3:13 Min
03.
2:31 Min
04.
U&I
Alternative Rock - October 2017
2:45 Min
05.
No Light
Alternative Pop - November 2017
4:01 Min

Album: The Pigchairs


The Pigchairs

Ein paar alte Demos meiner Band zu Lübecker Zeiten (2002 - 2004)... Vielen Dank an CB Rockman, Siickjunk und D. für die schöne Zeit im Proberaum und auf der Bühne... Viellleicht starten wir ja irgendwann mal ein Revival ---> So mit 60+ :)
01.
3:50 Min
02.
1:56 Min
Aufrufe 13482 mal aufgerufen
Hörzeit 87:20:22 Stunden angehört    Klicks 22656 mal angehört


Account melden