Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Die Stimmgewalten

Brian Sick, Jack, Kann Sein, Koni & R3A
Deutschland Essen

Lass mal hören!

Die Stimmgewalten
DIE STIMMGEWALTEN - EIN NEUES STÜCK GESCHICHTE!

Es war ein trüber Tag im Januar des Jahres 2011. Ein nicht wirklich idyllisches Bild was dort geboten wurde. Draußen wütete ein rauher Wind, das Pflaster bebte, schwarze Wolken zierten den Himmel und weinten ihre Tränen auf die Erde herab.

Irgendetwas schrie danach, das Textheft zu zücken, sich in der Wucht seiner Gedanken einfach fallen zu lassen und dem Zerrbild seiner eigenen Vergangenheit endlich wieder einen Anblick zu verleihen. Auch wenn es hieß in alten Kapiteln nachschlagen zu müssen, so hieß dies auch etwas Neues in Bewegung gesetzt zu haben. Ja, ein neues Stück Geschichte zu schreiben und Andere daran teilhaben zu lassen.

Aus einer anfänglichen Idee entstand plötzlich ein Konzept, aus einem Zweimann-Projekt wurde plötzlich ein fünfköpfiges Ensemble, aus Emotionality wurde Die Stimmgewalten! Die Künstler selbst leben all jene Gefühlsausbrüche musikalisch aus, vor der wir Menschen uns in der Welt da draußen oft scheuen sie auszusprechen. Doch warum sollten wir nicht anfangen etwas zu ändern? Warum sollten wir nicht endlich anfangen den Mund auch mal zum Reden zu benutzen? Teilt euch mit uns diesen Traum etwas in den Menschen zu bewegen und werdet schon bald ein Teil von Die Stimmgewalten.

Stay Tuned!

All Rights Reserved to Die Stimmgewalten (c) 2011


Diskografie


01.
3:39 Min
02.
Narben
Reggae & Ska - Januar 2011
2:57 Min
Aufrufe 9542 mal aufgerufen
Hörzeit 177:48:38 Stunden angehört    Klicks 19886 mal angehört


Account melden