Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
BoxXx
Zum Rap bin ich vor ca. 4- 5 Jahren gestoßen. Natürlich war Hip Hop zu dem Zeitpunkt bereits ein großer Teil meines Lebens ! Durch meinen Homie WuBeK bin ich dann zum Rappen gekommen und habe bis heute den Spaß an der Materie nicht verloren ! Rap kommt aus dem Herzen, entweder du lebst ihn oder du hast eine der wunderbarsten Sachen im Leben verpasst ;)

in dem Sinne

peace !

Greetz:

WuBeK23
Janek
Serban
Stevie
Blue Flashed
BASSzuka
Taipan



Anfragen für ein Feature:

ICQ: 194848849
MSN: Beatbox78@web.de





Und noch was....es wäre viel klüger wenn ihr zuerst mich bewerten würdet, dann würde ich mich eher dazu hingerissen fühlen euch auch eine bewertung zu geben.....diese nachrichten von euch nerven echt langsam....eine hand wäscht die andere ;) und man muss erst was geben um was zu bekommen Leute !!


Diskografie


Aufrufe 10197 mal aufgerufen
Hörzeit 97:24:20 Stunden angehört    Klicks 11262 mal angehört


Account melden