Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Diablo(Schattenkrieger)

Diablo(Schattenkrieger)
Ich bin am 20.10.1990 in Augsburg geboren, hab eine eigentlich- *Normale Kindheit* durchlebt, aber scheiß auf die Kindheit da war ich nicht der der ich jetzt bin!!! Ich hab die meiste Zeit mit Agonize&Cing MoD durchlebt und als ich dann umgezogen bin wurde auf kurze Zeit alles anders (ich hatte das Gefühl ich verlier mich) warum weiß ich nicht, aber ich glaub das lag daran das ich nicht mehr bei Ago&MoD war. Nach einiger Zeit hat mich MoD angerufen und mir erzählt dass er mit Ago einen Track aufgenommen hat und ihn mir per Telefon gezeigt. Ich fand das natürlich heftig und dann hatte er mich gefragt ob ich auch einen Track aufnehmen will, er hatte ein nur ein billig Mic und das (Hip Hop E-Jay) Programm zum aufnehmen! Am Nächsten Tag hab ich meinen ersten Track aufgenommen und ab diesem Tag war ich ein anderer Mensch, ich hab zuhause Texte geschrieben und immer wieder Recordet. Mit 14 Jahren fing das alles an... wegen der Musik fing auch der Stress mit den Bullen, Schule und den ganzen anderen Menschen an. Inzwischen versuche ich einfach mein Ding zu machen, gute Texte und Flows auf gute Beats zu bringen, versuch *Mein Ich* auf das Blatt zu schreiben!!! Ich hab angefangen zu merken dass der Rap mein Leben ist Peace Diablo


Aufrufe 7497 mal aufgerufen


Account melden