Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DeviL One

DeviL One
2001: DeviL gründet zusammen mit freunden seine erste Crew und machte somit den ersten schritt zum Rap. Die Crew löste sich jedoch sehr bald auf und die texte ect. naja :D
2003: Im November fing dann DeviL zusammen mit VendeL richtig an. DeviL brachte VendeL dazu mitzumachen und anzufangen somit bildete sich eine neue Crew.
2004: DeviL brachte zusammen mit VendeL das allererste Album raus ( Der Anfang ) und sein erstes SoloAlbum (vom Himmel zur Hölle ). Es waren zwar nur langsame schritte doch man konnte schon eine steigerung erkennen.
2005: Heute hat DeviL schon sehr viel erfahrungen gesammelt und auch weitaus besseres Equitment als damals. Er arbeitet grade an seinem neuen Album zusammen mit VendeL ( Fusion ) und sein DemoTape!

Schnick Schnack, nach laaaaanger Zeit endlcih wieder bei MoM Aktiv^^
2007 werde ich wieder voll dabei sein :) hoffe ich komme gut an :D

P.S.: ich danke allen die mich unterstützen, und meine lieder hören ;)
In kürze wird hiermehr stehen ;)


Diskografie


Aufrufe 6030 mal aufgerufen
Hörzeit 13:08:23 Stunden angehört    Klicks 4029 mal angehört


Account melden