Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
FREIFLUG

Blog

7 Einträge

FREIFLUG am 31.05.13 um 13:01

Was macht die Deutschrockband FREIFLUG?

Das Songwriter Trio aus Nürnberg arbeitet derzeit an einem neuen Titel, einer Ballade. Man kann gespannt sein, mit welcher Leidenschaft und Intensität die Deutschrockband „FREIFLUG“ dieses Genre meistern wird. Sicherlich bleiben sie auch hier ihrem Motto treu, überzeugende deutsche Texte mit emotionsgeladener Rockmusik zu kombinieren.

mehr
FREIFLUG am 07.11.12 um 05:28

Musikalische Neuigkeiten der Deutschrock-Band FREIFLUG

Das Songwriter-Trio der Deutschrock-Band FREIFLUG aus Mittelfranken möchten sich mit der Veröffentlichung des neuen Titels DER GLAUBE einer breiten Hörergruppe präsentieren und das gezielt über eine hohe Präsenz im Radio.

Der neue Titel hat nach eigener Einschätzung das Potential für einen ersten Hit und Ohrwurm und könnte den musikalischen und kommerziellen Durchbruch der Band ermöglichen....

mehr
FREIFLUG am 26.04.12 um 17:29

Franco Maiorano zu Gast beim SWR

Der Frontmann der Deutschrock-Band FREIFLUG Franco Maiorano war zu Gast bei Florian Weber im SWR-Fernsehen in Baden Baden. Neben der Band wurde zudem auch der Musikclip zum Titel "Stillstand" vorgestellt.

mehr
FREIFLUG am 16.09.10 um 21:50

Neues Musikvideo von FREIFLUG (2010)

Zum aktuellen Titel „Stillstand“ der Deutschrockband FREIFLUG ist nun auch das Musikvideo fertiggestellt und veröffentlicht.
Im Stil eines klassischen Musikvideos steht diesmal entgegen dem vorherigen Video zu „Liebesschlacht“ die Band im Vordergrund.
Als Kulisse für den aktuellen Clip diente, passend zum Titel, ein Industriegebiet in Nürnberg.


mehr
FREIFLUG am 01.07.10 um 18:30

Musikvideo „Stillstand“

Die Nürnberger Deutschrock-Band FREIFLUG plant, nach Veröffentlichung des neuen Titels „Stillstand“, die Produktion des dazugehörigen Videos bis Ende Juli.

mehr
FREIFLUG am 24.03.10 um 17:52

Neuer Song von FREIFLUG jetzt online

Die Wirtschafts- und Finanzkrise hat Deutschland fest im Griff.
Zeit, dass die Musik sich dem Thema annimmt. Die Deutsch-Rockband Freiflug tut dies nun in ihrem unverkennbaren Stil.
Eine kompromisslose Bestandsaufnahme der Lage, mit starker Sprache und musikalisch druckvoll mit angemessener Härte umgesetzt: „Stillstand“.
Die Botschaft dennoch positiv: „Es ist Zeit, dass es wieder vorwärts...

mehr
FREIFLUG am 22.02.09 um 01:09

FREIFLUG präsentiert Musikclip zu Liebesschlacht (2009)

Mit dem außergewöhnlichen Titel „LIEBESSCHLACHT“ hat die Gruppe FREIFLUG bereits für viel Aufsehen gesorgt. Mit dem veröffentlichten Musikvideo wollen die Songwriter aus Mittelfranken die Aufmerksamkeit noch weiter steigern.
Bereits der Titel provoziert durch seinen ausdrucksstarken Text über geheime, unausgesprochene Sex-Fantasien und den Blick in die Abgründe der männlichen Seele, der nun...

mehr

Account melden