Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Der Roger

Der Roger
Hilfe!!!
Wir – Schizophrenic Voices aus Iserlohn – leiden offensichtlich am Metallica – Syndrom.
Es hat sich für uns letzte Woche ziemlich überraschend ergeben, dass sich die Band von ihrem bisherigen Bassisten Elton Fox trennen musste.
Hier jetzt der Aufruf: “Basser und Basserinen meldet euch!“
Mitbringen sollte ein potentieller Kandidat auf jeden Fall viel Spielfreude(live wie im Proberaum), kreative Energien, Zeit für Proben und Auftritte, usw …
Wer sich also berufen fühlt oder jemanden kennt den er für geeignet hält wird mit offenen Armen empfangen!!!

Interessenten melden sich per
email (schizophrenic-voices@gmx.net),
Telefon (0170-7754286) (0178-1381259)

oder über folgende Seiten:

www.schizophrenic-voices.com
www.myspace.com/schizophrenicvoices

Bei letzteren könnt ihr auch mal in unsere Musik reinhören und euch ein Bild von der Band machen.

Ansonsten rechnen wir fest damit dass wir aller spätestens nächstes Jahr das wieder hinbekommen haben und dann wieder live die Welt unsicher machen!

Der Roger und die anderen Schizos


Album: Schizophrenic Voices


Schizophrenic Voices

Erste Demo Aufnahme der Schizophrenic Voices aus Iserlohn. Die Arbeiten an neuem Material sind so gut wie abgeschlossen - momentan suchen wir allerdings einen neuen Basser. Alle Interessierten - melden!
01.
Set me free
True Metal - Juli 2007
6:45 Min
Aufrufe 5500 mal aufgerufen
Hörzeit 26:20:30 Stunden angehört    Klicks 3793 mal angehört


Account melden