Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
JULIΛN

Gästebuch

ammi_wet März 2014
Komme bitte zu ( ((l i e b e s f i n d e r punk c o m ))
mein Nik ist ( hotlove ) habe
da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider :)))
Ist kostenlos !!! Und man kan auch dort camen,lg
senemiiaa151 November 2013
hi kennst du mich noch ?? konnte kein bilder hier laden komm mal bitte
( flirtzentrum.net )
mein nik ( karemella122 ) mal sehen ob du mich kennst;:)
lg
miniaaa151 Oktober 2013
hi kennst du mich noch ?? konnte kein bilder hier laden komm mal bitte
( flirtzentrum.net )
mein nik ( karemella122 ) mal sehen ob du mich kennst;:)
lg
+sex chat ok ??
niakkiya1 September 2013
hi melde dich mal bitte hier mein nummer 016099023005
niakkiya1 September 2013
hi melde dich mal bitte hier mein nummer 016099023005
nadine865 Dezember 2012
hallo ich kann hier nicht schreiben wegen spam :( komm mal bitte zu (kommstdu.net)
mein nik ist ( carla787) habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg
k o m m s t d u n e t
natascha979 Juni 2012
hi kennst du mich noch ?? konnte kein bilder hier lade
komm mal bitte (i c h z u z w e i t c o mmm)-----
mein nik ( e n g el) mal sehen ob du mich kennst;:)--?--,
lg
Calacirya^
Calacirya^ November 2006
revange

so jetz hab ich dir auch was in dein gästebuch eingetragen.. jetz stehts 2:2.. ich war ja auch zweite bei dir.. sogar aus neuseeland.. also führe ich eigentlich mit 3:2 =D
.. aber schön das jemand was in mein gästebuch schreibt..

bye, schnabeldibeng

ps: du spinnst.. =)
rain273 März 2006
yo youlian...

du wartest sicher auf meine 21 zeilen ,
hab inzwischen 450 - war krank ... muß mich jetzt berappeln,
danke für deine geduld...
rain
Calacirya^
Calacirya^ Februar 2006
greatz aus neuseeland

hey. kannste ma sehn wie weit deine musik schon rumgekommen is ina welt. ich find "wenn ich will" ziemlich gut, den andren track kenn ich noch nich und der komische pc spieltn nich ab. ich finds sehr softe das du ma was machst um deine (wirklcih gute) musik zu verbreiten. viel glueck. aender aba ma dis foto, du ziehst ne schnute. so denne, weitere bilder und news vom andern ende der welt folgen bald, jetz is erstma party angesagt.
cya
ps. fuck amerikanische tastatur!!!

Account melden