Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DER ECHTE MIKEY...!

MIKEY aka MIKE AIR
Deutschland Kiel
Ich bin: Rapper, Songwriter

Lass mal hören!

DER ECHTE MIKEY...!
Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Artistpage...

Hmmm... wie bzw. wo fang ich jetzt am besten an???
vielleicht erstmal dazu wie alles begann... also hier die kurzform:
Mikey erblickte am 29.04.1988 im städtischen Krankenhaus Kiel das Licht der Welt. Die ersten 10 Jahre hatte er nich viel mit Hip Hop zu tun, was sich 1998 aber ruckartig ändern sollte... Irgendwie kam der damals 10 Jährige an das Firma Album Spiel des Lebens - Spiel des Todes, dieses war der Punkt wo sich alles änderte, Mike hörte ab sofort nur noch Rapplatten!!! Im alter von 12 Jahren schrieb er dann seine ersten Texte, nahm sie allerdings nich auf und konzentrierte sich eher auf andere Dinge... Mit 14 begann er dann wieder mit dem Schreiben, wurde allerdings durch die zunehmende Drogensucht seines damaligen besten Freundes zurückgeworfen! Zum einen aus Antriebslosigkeit, weil alleine alles Scheiße war, zum anderen weil er selber anfing Drogen zu konsumieren... Weitere 2 Jahre später, die Freunde waren inzwischen andere, begann der Kieler dann wieder zu Rappen und nehm wenig später zusammen mit Mosaik einige Trackz auf!!! Seitdem is er stetig dabei seine Texte und seine Technik zu verbessern... Man darf gespannt sein was der Kieler Rapper noch so von sich hören lässt!!!

MIKEY:
Jahrgang: 1988
Wohnort: Kiel
Hobbys: Rap, Basketball, Fussball, Party, Chillen
Einflüsse: Eminem, Jedi Mind Tricks, Immortal Technique, Ill Bill, LCN...


Album: MK$ Features


Album: MK$ Exclusive


MK$ Exclusive

Exklusive!!!
Aufrufe 16373 mal aufgerufen
Hörzeit 203:29:23 Stunden angehört    Klicks 20777 mal angehört


Account melden