Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

delsonic

delsonic
Solo-Experimental-Projekt, zuhause im schönen Städtchen Taucha, unmittelbar am nordöstlichen Rand von Leipzig gelegen .
Als Liebhaber von Musik in mittlerweile verschiedensten Richtungen (angefangen hat´s um 1980 mit Disco , Soul und Funk ) und vielen Jahren aktiven Besuchens von "Tanztempeln" sowie fleißigem Breakdance bekam ich irgendwann Lust, ein wenig an Reglern von Synthies rumzudrehen und zu versuchen, anhörbare Klanggebilde zu fabrizieren.
(Schlüsselerlebnis dazu war eine Szene in Harry Belafonte´s Breakdance-Movie "Beatstreet")
Nachdem ich dann meinen Freund André ( bei MOM als High Q bekannt ) kennengelernt hatte,
stand der Realisierung der Idee nicht mehr allzuviel im Weg, denn André brachte Know-How, Musikalität, Können und die Erfahrung mit, um mir den Anfang seeehr zu erleichtern. Mittlerweile sind so einige Songs entstanden.
Und endlich traue ich mich, hier einige Resultate meines Freizeit-Schaffens zur Diskussion zu stellen.
So Freunde, nun aber schnell vor die Lautsprecher oder unter die Kopfhörer...und los geht's!


Diskografie


Aufrufe 18917 mal aufgerufen
Hörzeit 814:36:25 Stunden angehört    Klicks 86589 mal angehört


Account melden