Reviews zum “Die High Butterfly”-Album:

„DEL MOE sind eine kleine Sensation. Sind sie womöglich die neuen Beatles?“ – Blesk.cz (Dez 2011)

„Nachdem ich gerade endlich mal in Ruhe in die CD hören konnte (im Auto, nachdem ich meine Frau in den Dienst gefahren hatte), war ich mir anschließend nicht mehr sicher, wo ich den Wagen abgestellt hatte, so beeindruckt war/bin ich! Das volle Brett!!! Bin begeistert! – finestnoise.de (Okt 2011)

„„Soju“ ist so poppig, dass es fast an MAROON5 erinnert, wenn die Reibeisenstimme am Schluss nicht die ganzen Teeniemädchen um ihr Leben fürchten lassen müsste. Man hört der Band definitiv nicht an, dass sie aus Deutschland stammt, „Die High Butterfly“ hat durchaus internationales Format – und keine Durchhänger.“ – wahrschauer.de

„Punkrock, Grunge und eine ganze Menge Blues und das permanente Gefühl, dass hier Arnim BEATSTEAKS Bruder am Gesang steht.“ – Useless-Fanzine.de

„Del Moe spielt sich auf vorliegender Platte in einen wahren Rausch. Die Gitarrensaiten glühen und nach den ersten zwei Hammer-Rockern befindet sich der Dreier in einer britischen Kneipe, in der auch Dr. Feelgood spielte.“ – rocktimes.de

„Flotte Tanzmusik aus dem Äpplewoi-Land...Hessen. Sehr groovy, bluesig, rockig und gehaltvoll. Ein sattes Rock-Menü mit vielen und reichhaltigen Gängen. Auch in Hessen kracht´s gewaltig; deutscher, moderner Rock muss sich keinerwegs verstecken, internationale Bands kochen auch bloß mit Wasser. Der zweite Track 'Knew Your Name', mit leicht-schräger Lemmy Kilmister-Gesangs-schlagseite, rockt schon beim ersten Hören. So muss das sein!“ – powermetal.de

„Laune und Spaß auf mehr. Den geneigten Hörer erwartet kraftvoller Gesang gepaart mit coolem und melodiösem Rock’n'Roll. Die Songs schieben gut an und klingen äußerst tanzbar. Ich höre eines der zahlreichen Del Moe Konzerte schon laut nach mir schreien.“ – Truetrash.de

„15 Songs sind viel, alle Achtung! Das alles dann auch noch in einer Qualität, von der sich manch „Profi“ eine Scheibe abschneiden könnte. Gitarrenlastige Mucke, bei der man das Tanzbein schwingen muss!“ „Ich kann leider keinen Anspieltipp abgeben, weil jeder Song ein kleines Kunstwerk ist und für sich alleine steht. 10 Punkte“ - medazzarock.ch