Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Delane(DeBeuken)

Delane(DeBeuken)
Hier auf myownMusic hatte ich damals 2002 Angefangen und viele gute Musikkollegen gefunden und bis heute der Musik auch wenn unter anderem Artistnamen(Heinz de Beuken) treu geblieben,viele gute Freunde sind in den letzten Jahren bereits verstorben (Rip Freez Emotions,Mic da Silva) und auch die gelbe Seite hat sich mit dem Fortschritt entwickelt.
Heute bin ich als Remixer und Produzent für einige Künstler unterwegs aber habe nie die Wurzeln vergessen wo alles begann....MyownMusic war für mich das Sprungbrett meiner Musiklaufbahn...und ich kann jedem empfehlen egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener Musiker:Verfolgt immer euere Träume ....den der Weg ist das Ziel ...und solange Musik Spass macht ...ist dieser Weg der eure...


Diskografie


01.
EQUILIRIUM
Trance - Juli 2013
3:51 Min
02.
Los Ninos
House - August 2015
4:38 Min
03.
Quack!
Disco & Dance - April 2016
3:04 Min
04.
3:14 Min
05.
4:25 Min
06.
Talk about Movin
House - April 2016
3:14 Min
07.
Dreams
Goa / Psy - April 2016
4:38 Min
08.
60 Seconds
Electro - April 2016
3:38 Min
09.
Disco Fever
House - April 2016
4:38 Min
10.
Oblivion
Disco & Dance - April 2016
5:41 Min
Aufrufe 15487 mal aufgerufen
Hörzeit 41:38:49 Stunden angehört    Klicks 6885 mal angehört


Account melden