Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

dee-va

j-dee
Deutschland Solingen
Ich bin: Sänger, Rapper
dee-va
Hallo ...

ich bin ein leidenschaftlicher musiker der sich auf den bereich vocal spezialisiert hat.

musik ist mein leben ... ich singe schon seit sehr langen und gebe auch privat gesangsunterricht. ich liebe es stiele miteinander zu kreuzen und neues zu versuchen ... bin für vieles offen ...

mmmh .... naja ... habe auch schon ne menge gemacht ... leider ist nicht viel davon aufgenommen worden da es meistens spontane free style und featers waren.

aber ich werde mich bemühen so langsam alles zusammen zu tragen ...


wer einen sänger/ rapper sucht mit eigenem stiel ... ein wenig jazz, soul und dennoch was eigenes dann call dee-va ... ;o) ...

bin ein humorvoller und lebenslustiger mensch der die kunst nicht nur liebt sondern auch schätzt.

ich werde diesen text hier bestimmt noch ergänzen ... nur muss noch mal ein wenig drüber nachdenken .... ;o)


Aufrufe 2340 mal aufgerufen


Account melden