Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Dave, Tommek, Tim, Chris Und Leo
Deutschland Hagen

Lass mal hören!

decoy
Decoy kommen aus Hagen (nähe DO...) und bestehen schon seit ca. 99.Damals noch zu viert mit Tommek,Chris,dem Langen und Michel als Sänger.Ein Jahr später kam Tim hinzu und Michel ging.Während dieser Zeit waren wir noch unter anderem Namen am Start.Dies änderte sich als wir unseren damaligen Sänger Lansky an Land zogen.Mit ihm schrieben wir eine Menge Songs und gingen endlich Live an den Start.Der erste Gig war dann 2001 auf Rock gegen Rechts in der Gesamtschule Haspe.In der Formation mit Tim,Chris dem Langen,Tommek und Lansky spielten wir dann eine ganze Reihe Gigs und waren ca. 2,5 Jahre in der Formation am Start.Als Lansky dann aus vielerlei Gründen die Band verließ, begann eine lange Zeit des Songscheibens und Sängersuche.Nach langer Suche und zahlreichen Versuchen mit ein paar Sängern stieß Anfang 2005 Leo endlich zu der Kombo dazu.Seine lange Sängererfahrung mit Art of Nothing machte sich schnell bemerkar und so änderte sich der ganze Stil der Band.Wir haben seitdem einige Songs geschrieben und gehen jetzt endlich wieder am 12.11.05 in Gevelsberg live an den Start.Damals war die Mucke mit Lansky so im Bereich Groovecore.Schön brachial und fette Rifs.Dies ist natürlich immer noch so.Das Ganze ist allerdings technisch noch viel ausgefeilter und es kommen noch ein paar melodische Parts hinzu.Dies kombiniert mit fetten bösen groovigen Rifs ist jetzt die ultimative Mischung.Soviel erstmal zu der Mucke und Bio.Ich hoffe man sieht sich dann live.....Tommek


Diskografie


01.
christ
Alternative Rock - März 2007
5:40 Min
02.
4:00 Min
03.
4:42 Min
04.
3:31 Min
Aufrufe 14347 mal aufgerufen
Hörzeit 172:09:47 Stunden angehört    Klicks 20260 mal angehört


Account melden