Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

deafinit ain´t no more

deafinit ain´t no more
Tiefe Gitarren, ein Akzente setzender Bass, modernes Drumming und eine weibliche Stimme mit ganz, ganz viel Seele, das sind die Grundpfeiler des Sounds der M´gladbacher Band deafinit. Die musikalische Bandbreite erstreckt sich über ruhigen, fast lieblich anmutenden New Rock, über alternativ rockende Parts bis hin zum vollen Metalbrett moderner Prägung. Diese Bandbreite lässt natürlich Raum für eine Menge Dynamik, den die vier Jungs und das Mädel ausgiebigst zu nutzen wissen, um ihren ganz eigenen Stil zu erschaffen...
Erst seit August 2002 steht das komplette Line-up der Band, seit dem wurden 11 Songs geschrieben, die seit November auch live zelebriert werden. Live funktioniert diese Mischung ausgezeichnet, da die Lieder simpel aber durchdacht strukturiert sind und frei sind von musikalischem Ballast und außerdem einen hohen Wiedererkennungswert haben. Hier klingt kein Song wie der andere...
...und niemand anderes klingt wie deafinit!!!


Natuerlich suchen wir auf diesem Weg, wie jeder andere selbstverstaendlich auch, das Glueck, irgendwie, irgendwo irgendwann von irgendjemanden (am liebsten waere uns natuerlich ein Produzent, he he he) gefunden bzw. entdeckt zu werden.
Es waere gelogen, wenn es nicht so waere.
Und reich wollen wir nicht werden, zu anfang reicht uns, grosszuegig (oder besser gesagt grosskotzig???) wie wir sind, "NUR" ein Deal, der uns einen Studioaufenthalt finanziert.
Wir werden uns mit vielen fetten Gigs revanchieren.

(oh mann, war das jetzt zu hoch gestappelt???)

he he he

ok see ya all in hall... ähem, in hell

please visit and support www.deafinit.de


Album: demo


demo

Dieses Demo haben wir kurz vor Auflösung dieser Band in Eigenregie im Proberaum aufgenommen.
Quasi ein Tribut an uns selbst ;-)
01.
6:00 Min
02.
3:03 Min

Single: live at Live Music Hall in Köln


live at Live Music Hall in Köln

Livemitschnitt in der Kölner LiveMusicHall 2003

Single: First output ever


First output ever

Unsere ersten 2 songs, die wir aufgenommen haben, damals unter Leitung unseres ersten Sängers Tobias Back bei "unbearable" und bei "why do you" war es Fabian Opalecky in den SAE-Studios in Köln.
Aufrufe 10791 mal aufgerufen
Hörzeit 48:40:48 Stunden angehört    Klicks 15970 mal angehört


Account melden