Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DbK [Das blutende Kind]

DbK [Das blutende Kind]
www.myspace.com/dasblutendekind

Ich musste mich damals irgendwie ablenken und fing an am PC etwas Musik zu machen! So tat ich dies auch indem ich anfing herum zu experimentieren Magix, eJay, Fruity Loops, Cubase und solchen Sachen! Somit hatte ich etwas gefunden meine Gedanken, Gefühle in etwas unter zu bringen... Nun suchte ich auch einen Namen mit einer sinnvollen Bedeutung, den ich während meiner beschissenen Lehre fand... Da ich Vergewaltigung und Gewalt verachte, sollte jeder daran erinnert werden, so entstand das "Das blutende Kind" Ende des Sommers 2004 als EIN-Mann-Projekt. Es ist ein Sound zwischen Darkwave und doch etwas EBM, mal ruhiger, mal schreiend...doch das ist euch selbst überlassen!


Single: There is a time (dont think about)


There is a time (dont think about)

Es gibt Zeit... nicht genug... egal ob gut oder schlecht...
01.
4:20 Min

Single: Will dream again... -2009-


Will dream again... -2009-

Ein neues Lied, welches an einem Wochende entstand und doch gleich hochgeladen werden sollte. Um mal wieder etwas frischen Wind zu verbreiten...
01.
4:29 Min

Single: Dark Soul (CD-R)


Dark Soul (CD-R)

VÖ: 06.12.2007 -selfrelease-

1. Your... Soul...
2. Dark Soul
3. Dark Soul (mono german mix ->Sonic Seducer: Battle of the Bands 2007!)
4. Dark Soul (E-Piano version)
5. Mein Geist
6. Dark Soul (Infernal_Noize Remix)

Specials:
7. Das blutende Kind vs. Mouth-Detection - Dark Soul (SchizZzophrenie mix)
8. Dark Soul (slow Piano)
01.
Dark Soul
The Dark Side - Oktober 2008
3:35 Min
Aufrufe 8169 mal aufgerufen
Hörzeit 54:56:20 Stunden angehört    Klicks 11717 mal angehört


Account melden