Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

db

db

Gästebuch

muffelslein April 2006
copyrights?

hallo db-raptor,
ich wollte fragen ob ich den Song "fantasy" auf unserer website (www.lords-game.de) als Hintergrundmusik einbauen darf.
Natürlich würden wir auch hinschreiben das die Hintergrundmusik von dir ist.
Gruß und danke im voraus,
Muffelslein
ps. du kannst mich per ICQ unter 264-109-366 erreichen oder bei msn unter sleinpoensgen@web.de das ist auch gleichzeitig meine e-mail adresse.
Marko Oktober 2005
Midistudio 2

Hallo!

Habe auf Neo Trax gesehen, dass Du mit dem Midistudio 2 arbeitest. Ich habe auch so ein Teil, aber irgend etwas funktioniert nicht und vielleicht kannst Du mier helfen. Ich bin Mac-User und habe das Logic Express 7. Das Keyboard habe ich über ein Midi-Interface angeschlossen und wenn ich was spiele, dann werden die In- und Out-Signale auch im Programm angezeigt. Das Problem ist einfach, dass ich nichts höre, es ist kein Sound da. Kann es sein, dass ich die Internen Midi Sounds des Keyboards abstellen muss d.h. Local Midi Off? Wenn ja, wie muss ich das machen? Wenn nein, kannst Du mier weiterhelfen oder einen Tipp geben? Danke für Deine Hilfe.

Gruss,
Marko Vidmar
Tobi Dreher November 2004
Die Welt ist doch so klein

Achnee...

Bin wohl der einzige von deinen alten Kollegen, der dich im Netz wiedergefunden hat.
Auf diesem Weg nochmal alles Gute zur Vermählung (der Braut wünsche ich Geduld und Durchhaltevermögen!!!).
Meld dich doch mal

Tobi
Valdina Juli 2004
dumdidum

huhu duhu,
hier meld ick mir einfach mal, da sich ja in dein gästebuch keena reintraut ;P

was brauchste denn noch alles an equipment so? vielleicht lass ich mal was rüberwachsen ^^

IHUML


Valdina Juni 2004
*gästebuchmalmumuvollmach*

muhu meen macker,
wollt nur ma hallo sagen ;P

dein hausfrausklavineigentum
olle Mai 2003
will mehr von dir hörn ;P

hiho,
deine beiden tracks , die schon drinne hast sind echt goil.
pack doch ma mehr songs rein von dir, kann echt net genug bekommen. ich kann nur sagen, dass mir die beiden bis jetzte sehr gut gefallen, ma sehn was noch so kommt von dir ;P
nedde grüße
olle

Account melden