Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Daywalkers

Daywalkers
Hi Leutz !
Musste jetzt unsere Beschreibung ändern, da sich die Besetzung, und der Stil geändert hat. Wir sind 2 Tiroler, die Freude am Musik machen habe. Wir haben beide schon Erfahrungen in div. Bands gesammelt, Chris als Gitarrist, und ich als Schlagzeuger. Wann wir spielen begonnen haben, weiss ich nicht mehr genau, aber es ist gute 15 Jahre her *grins*. Leider haben wir beide nicht mehr so viel Zeit in einer richtigen Band zu spielen, darum begann ich vor einiger Zeit mich mit dem Computer basierten musizieren zu beschäfftigen. Mir wurde nach einiger zeit klar, dass Techno und Trance nicht meine wahre berufung ist, also begann ich zu experimentieren. da ich früher nur Metal, Punk, Crossover hörte probierte ich mal was auf der Metal Schiene. Da ich Ministry früher schon sehr gut fand, probierte ich Electroelemente und FX zu verbinden, etwas Synth Gitarre, nen "normalen" Bass und siehe da es wurde "American Problem" geschaffen. Nur war mir die Synth Gitarre zu "lahm", also fragte ich meinen alten Freund Chris ob er Lust hätte bei mir mitzumachen. Gott sei dank stimmte er zu, und so werden wir mal probieren ob auch was "brauchbares" entsteht. Wird zwar noch etwas dauern, da wir erst ein Gerüst aufbauen müssen, und Aufnahmetechnisch experimentieren müssen. Also stay tuned und schaut immer mal rein ;) Bewertungen, ob positiv oder negativ werden gern angenommen. Oder Vorschläge was man besser machen kann,ändern sollte usw. ;)

Greets aus Tirol


Album: Damnation


Damnation

Thrashiges Industrial Werk
01.
2:59 Min
02.
3:31 Min
03.
4:50 Min
04.
4:14 Min
Aufrufe 26588 mal aufgerufen
Hörzeit 161:43:06 Stunden angehört    Klicks 25902 mal angehört


Account melden