Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DAYSY CHAYN 2010

DAYSY CHAYN 2010
DAYSY CHAYN IST WIEDER DA!!!!
Nachdem wir uns 2006 getrennt hatten, ist ja schon einige Zeit vergangen. Vielleicht sind wir dem Einen oder Anderen noch in Erinnerung..... Songs wie AT THIS SUNDAY, DARK AND BLACK oder SYMBIOTIC waren in den Jahren 2004 - 2006 hier bei mom gerne gehört und in den Charts wahre Dauerbrenner.

Seit der Trennung ist viel passiert. Die einzelnen Bandmitglieder haben sich z.T. in anderen Bands musikalisch weiterentwickelt oder im Studio an eigenen, neuen Ideen gefeilt. Dennoch war irgendwie bei jedem der Vier die musikalische Verbindung zu Daysy Chayn nie abgerissen.
Und da war die Idee dann irgendwie naheliegend, sich wieder zusammenzutun, um einige alte Songs in guter Qualität im Studio aufzunehmen, wo doch die Möglichkeiten im Tonstudio Spontan einfach mal so vorhanden sind.

Gesagt getan, wir waren fleissig und die ersten Ergebnisse weden bald auch hier auf mom zu hören sein. Darüber hinaus werden die Ohren sogar noch nie gehörte, also nagelneue Songs zu hören bekommen..... Also lasst Euch überraschen!!!

Es wird auch überlegt, dass wir uns den eingeschweissten Daysy - Fans irgendwann, wenn alles gut weiterläuft, als Leckerbissen auch mal life präsentieren. Aber das kann noch dauern....

Hier noch die Besetzung der Band:
Gesang: Alexia S.
Drums: Marta C.
Bass/Gitarre/Gesang: Patrick S.
Bass/Gitarre/Computer: Micha H.


Album: D.C. 2010


D.C. 2010

Momentan werden neue und alte Songs aufgenommen. DAYSY CHAYN 2010 der erste Song gibt einen kleinen Vorgeschmack auf das entstehende Album. Dark and Black.
01.
Empfehlung am 15.05.2010
4:14 Min
02.
Empfehlung am 18.06.2010
OUT
Alternative Rock - Juni 2010
3:34 Min
Aufrufe 11460 mal aufgerufen
Hörzeit 204:15:18 Stunden angehört    Klicks 25326 mal angehört


Account melden