Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

davis

davis
Ich mache nun mehr fast 5 Jahren Music, und verbessere mich jeher ständig, auch wenn es immer noch viel zu lernen gibt. Meine Music ist sehr umfangreich, und zeigt ihren eigenen Stil, den ich stets bei jedem Genre beibehalte: immer das zu machen was MIR gefällt.
Doch dabei stößt man schnell auf Menschen denen eben genau DAS nicht gefällt, schon mal vorab ENTSCHULDIGUNG für die die meine Musik nicht verstehen können, ihr könnt nichts dafür, denn ihr habt ein anderes Gefühl für Musik.
Aber das ist ja auch nicht schlimm, denn Geschmäcker sind verschieden :-D

Meine Musik ist zwischen RAVE, DANCE, TRANCE und FILMMUSIK angesiedelt, und hat auch öfters etwas dazwischen, was dann wiederum schlecht einzuordnen ist.


Mit "Psycho" dem etwas anderem RAVE habe ich ein Stück geschaffen was zum Teil die Menge spaltet, und zum Teil die Menge erfreut. Auch hier TINGLE ich seit WOCHEN in den TOP 10 der Rave-Charts bei myownmusic.
Ein Platz 1 habe ich leider bisher immer noch nicht erreicht.
Immerhin Platz 2 der Rave-Charts bei myownmusic am 24.05.2005. Vielen Dank dafür!


Mit meinem Song "Espionage - Fighting" habe ich Platz 1 am 03.06.2005 in den Gamemusic Charts erreicht, vielen lieben Dank! Ebenfalls ist der Song nun schon mehrere Wochen stetig in den TOP 10 zu finden! Als Neueinsteiger war der Hit gleich einem Tag nach Download auf Platz 2 der Gamemusic Charts zu finden.

"MGS-Schleichen-Espionage" ist sofort von 0 auf Platz 1 der GameMusic Charts und tummelt sich dort nun schon seit einer Woche! Danke dafür!!!

Bin leider seid einiger Zeit nicht mehr aktiv am Musik'en das liegt einerseits an meiner vielen Arbeit und andererseits auch an meinen beiden süßen Zwillingen Noel & Leon!
http://www.noel-leon.de


Diskografie


Aufrufe 12998 mal aufgerufen
Hörzeit 38:54:12 Stunden angehört    Klicks 11997 mal angehört


Account melden