Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

David C.

David C.

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       T50DVX

Marko Januar 2016
Hallo,

habe gerade zufälligerweise an einen David Kery gedacht. Die Gesichtszüge passen zumindest auch wenn ich keine Millionenbeträge drauf wetten würde, dass Du es bist. Ich sag nur Mönchengladbach und Frau Wagner, dass sollte als Erklärung ausreichen. ^_^*

Achso - und ob du es bist oder nicht - coole Musik! Habe gerade das Lied der Schwäne gehört, hat mir sehr gut gefallen.

Gruß

Marko
Lily White April 2012
Hallo David,

ich hoffe es geht Dir gut. Deine Musik ist immer noch einzigartig und ich möchte wissen, ob es diese Songs schon irgendwo zu erwerben gibt (ohne dass ich gleich ein Hörbuch kaufen muss). Liebe Grüße und alles liebe.
Reggi05 Januar 2012
Hier werde ich nochmal vorbeischauen, deine Lieder sind grandios:)
VLG von Reggi
Sell The Tab April 2011
Gladbacher

grüsst einen anderen Gladbacher! :-)
Schön, dass Du hierhin gefunden hast.
Ich hoffe, Du wirst hier noch viel Spass haben.
Wir Gelbköppe sind auf jeden Fall für jeden Spass zu haben.
Tiefere Dinge lassen wir dabei natürlich nicht außer acht.
Also lache und weine mit uns.

Cheers
Dirke


Account melden