Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

davekay

davekay
Im Frühjahr 2000 schloss ich mich mit einem Freund (Sebastian) zusammen und wir gründeten unsere erste Cover-Band, ''different kind''. Nach ein paar erfolgreichen Auftritten stellten wir das Band Projekt wegen Zeitmangel ein. Anfang 2004 begann ich unter meinem damaligen Künstlernamen ''Dave'' auf Stadtfesten mit Coversongs aufzutreten. Das war nicht das Gelbe vom Ei, denn ich sehnte mich danach eigene Texte zu schreiben und diese auch umzusetzen. Ende 2004 lernte ich ''Deniz'' kennen. Wir schrieben nächtelang an eigenen Songs (unter anderem auf meinem kommenden Album zu hören ''fly away'' und ''i am i''). Ende 2007 ging ich mit meinem alten Bandkollegen (Sebastian) noch einmal ins Studio um den Song ''mistake'' aufzunehmen. Dieser wird später als Bonus Track dienen. Für 2008 stehen die Aufnahmen für mein erstes Album ''Back to spirit'' - mit vielen Solo Tracks von mir und der dazugehörigen ''Back to spirit'' Tour an. Mit dabei Gesangspartnerin, Jennah Kartes.


Diskografie


01.
3:39 Min
02.
2:43 Min
Aufrufe 8472 mal aufgerufen
Hörzeit 30:06:07 Stunden angehört    Klicks 9564 mal angehört


Account melden