Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dave-g

Dave-g
Also einfach nur ne kleine Beschreibung über mich wie ich zum Produzieren etc. kam :


Also es fing schon an als ich 2 jahre alt war : Man weiss bis heute nicht wieso , aber ich hatte damals schon eine grosse vorliebe für mischpulte ! XD
Hat sich bis heute nicht geändert !
Und ja wie es der zufall so wollte, hörte diese gewisse ´´Vorliebe´´ nicht auf-bis heute nicht.

Im alter von 6 Jahren fing ich Trrompete spielen an.
Im alter von 12 hörte ich Trompete auf und fing Schlagzeug an.

Schlagzeug spiele ich noch immer.

Mit 8 Jahren stieß ich auf ein Programm mit dem Namen ´´Fruity Loops´´ ich machte ein paar zögerliche Anfänge und hörte nie auf mit den ´´Anfängen´´ bis ich mal eine ´´kleine´´ Melodie zusammenbrachte.
Das war im alter von 10 Jahren.
Ich entwickelte mich immer weiter.
Im alter von 11 entdeckte ich dass zu Songs auch *Bassline´s* dazugehören und baute eine ächzende, quietschende, ohrenbetäubende Bassline ein.^^

Dann mit 12 ging es weiter :

Ich entdeckte die Vipzone Free Samples und baute fleissig rum.
Bis dass ich mal einen kleinen Song zusammen hatte.

Dann entdeckte ich noch die ganzen Vengeance Packs und Nexus, Z3TA+, V-Station etc.

Im alter von 13 :

Ich fing an die ganzen Samples ´´reiner´´ klingen zu lassen.
Ich machte vieles mit EQ´s, Compressor, Soundgoodizer, Reeverb, Delay etc.
Und dann merkte ich wie es schnell bergauf ging im Bereich : Trance/Hands-Up.

Ich fing an Synths zu ´´layern´´ und fing an synths ´´umzubauen´´ zumindest Töne von synths.

Und so ist aus einem 6 Jährigen ´´Musiker´´^^ ein halbwegs guter, 13 jähriger Producer geworden !


Greetz & Beatz

Dave-g


Diskografie


01.
3:51 Min
Aufrufe 7930 mal aufgerufen
Hörzeit 117:47:32 Stunden angehört    Klicks 11552 mal angehört


Account melden